• Jobs Job bei Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft

Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft

Mainz

Mainz

Vertriebstrainer / Vertriebstrainerin Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Mainz Planung und Durchführung von Verkaufstrainings für unseren Außendienst; Schulung der Vertriebsmitarbeiter beim Einsatz unserer vertriebsspezifischen Software.

über 80 Jahre Sie Wurde 1930 Gegründet Und Ist Heute Ein Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Und Rund 800 Mitarbeitern Im Innen- Und Außendienst Als Kompetenter Partner Für Besseres Wohnen Bieten Wir Neben Innovativen Bauspartarifen Und Baufinanzierungen Auch Ein Attraktives Hausprogramm Aus Einer Hand Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Für Unseren Bereich Vertriebsservice Am Standort Ab Sofort Einen Vertriebstrainer (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Planung Und Durchführung Von Verkaufstrainings Für Unseren Außendienst Schulung Der Vertriebsmitarbeiter Beim Einsatz Unserer Vertriebsspezifischen Software Unterstützung Der Führungskräfte Des Außendienstes In Schulungsfragen Eigenständige Durchführung Von Verkaufs­gesprächen Und Unterstützung Der Außendienste Im Training-on-the-job Mitarbeit In Vertriebsprojekten Ihr Profil: Umfangreiche Und Praxiserprobte Erfahrungen Im Bereich Konzeption Durchführung Und Qualitäts­kontrolle Von Verkaufstrainings Gute Kenntnisse Im Bereich Bausparen Und Finanzieren Hohes Maß An Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit Ausdauer Und Organisationstalent Hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Ms-office- Und Pc- Bzw Ipad-anwenderkenntnisse Bwb-prüfung Wäre Von Vorteil Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Mit Dieser Stelle Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum Sie Arbeiten Weitest­gehend Eigenverantwortlich Und Haben Kurze Entscheidungswege In Einem Angenehmen überschaubaren Team Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Mit Ihnen Ins Gespräch Zu Kommen Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte An: Personalmanagement 200/j Postfach 1480 55004 E-mail: Vertrieb-personal@bkmde Internet: Wwwbkmde Gerne Beantwortet Ihnen Frau Claudia Pieroth Aus Dem Personalbereich Unter Der Rufnummer 06131 303-224 Vorab Ihre Fragen Vertrieb Verkauf Coaching Coach QM Qualitätsmanagement Bankkaufmann Bankwesen Bausparkasse Vertriebstrainer / Vertriebstrainerin Planung Und Durchführung Von Verkaufstrainings Für Unseren Außendienst Schulung Der Vertriebsmitarbeiter Beim Einsatz Unserer Vertriebsspezifischen Software Mainz

Vertriebstrainer / Vertriebstrainerin
   Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft (Mainz)

Vertriebstrainer / Vertriebstrainerin
   Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft (Mainz)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Abteilungsleitung Personalmanagement (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)